2022-10-24

Ostercafé am 08. April 2022

Ostercafe1.jpgAm 8. April 2022 organisierten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 3 unter der Anleitung von Frau Baltes ein Ostercafé in ihrem Klassenraum. Dazu wurden selbstgestaltete Aushänge im Schulgebäude verteilt und alle waren herzlich eingeladen. Es war sehr geschäftig und schön! Die Klasse 3 hatte alle Hände voll zu tun. Sie ist nun um 66,50 Euro reicher in ihrer Ausflugskasse und um einige unbezahlbare Erfahrungen reicher in ihrer Selbstwirksamkeit. Und alle anderen sagen DANKE für die schöne Idee und die gute Bewirtung!
Ostercafe Aushang 1.jpgOstercafe Aushang 2.jpg  Ostercafe3.jpg
Ostercafe2.jpg