2021-11-05

Projektwoche im Oktober 2021

eichhoernchen.jpgIn den Klassenstufen 1 bis 6 fand vom 04. bis 08.10.2021 unsere traditionelle Oktober-Projektwoche statt.
Die Klassen 1 und 2 beschäftigten sich mit dem Thema “Herbst”.
Die Kinder der Klasse 3 waren viel in der herbstlichen Natur unterwegs und nahmen an einem Wald-Projekttag teil, der vom Roten Hof in Strausberg ausgerichtet wurde.
Die Klasse 4 weiß nach dieser Woche eine Menge über Eichhörnchen, während die 5. und 6. Klassen das Thema Umweltschutz auf dem Programm hatten. Dazu entstand eine Pinnwand mit vielen Arbeitsergebnissen.
pinnwand_2021.jpgDie 6. Klassen haben um die Wette Müll auf dem Schulhof und in der Umgebung gesammelt. Es kam viel Unrat zusammen.
projekt_okt_21.jpg

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.