FIT 4 LIFE

Blog - Neuigkeiten aus dem Schulalltag

2019-11-24

Sonderausstellung zum Thema “30 Jahre Mauerfall”

mauer3.jpg mauer1.jpgIn diesem Jahr jährt sich zum dreißigsten Mal der Fall der Mauer, die Ost- und Westdeutschland 28 Jahre lang voneinander trennte. Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 8 bis 10 haben sich unter der Anleitung von Frau Buitkamp künstlerisch mit diesem Thema auseinandergesetzt. So konnte pünktlich zum ersten Gesamtelterntag eine Sonderausstellung im 2. Obergeschoss unserer Schule eröffnet werden, die nun bestaunt werden kann. 
Wenn ihr die Bilder anklickt, könnt ihr ein paar Impressionen der ausdrucksstarken Ausstellung genauer betrachten oder ihr kommt einfach in das 2. Obergeschoss unserer Schule und seht selbst!
mauer2.jpg

Admin - 18:28:38 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.