FIT 4 LIFE

Blog - Neuigkeiten aus dem Schulalltag

2018-12-04

Unsere Unterstützer - Rotary und Lions Club

Ohne die tatkräftige Unterstützung von Sponsoren ist es für eine Schule kaum möglich, anspruchsvolle Projekte für die Schülerinnen und Schüler zu realisieren.
Vieles zahlen Lehrerinnen und Lehrer sowie Schülerinnen und Schüler aus der eigenen Tasche.
 
Glücklicherweise hat die Clara-Zetkin-Schule gleich zwei wunderbare Förderer im näheren Umfeld, den LIONS CLUB STRAUSBERG sowie den ROTARY CLUB STRAUSBERG. Die Reihenfolge der Nennung hat keinerlei Bedeutung.
Beide Clubs unterstützen gemeinnützige Projekte und haben dem Förderverein der Clara-Zetkin-Schule schon mehrfach Gelder gespendet.
 
Wir freuen uns jedes Mal riesig, wenn wir wieder einmal bedacht wurden und bedanken uns ganz herzlich!

Admin - 06:12:07 | Kommentar hinzufügen