2019-03-16

6K UNITED! Wir sind dabei!

6k_united_2.jpgEinige unserer Schülerinnen und Schüler werden gemeinsam mit 6000 Schülerinnen und Schülern anderer Schulen sowie einer Live-Band ein eigenes Konzert in der Mercedes-Benz Arena Berlin singen!

Frau Pischel bereitet die Kinder in ihrer Musik-AG schon seit Anfang dieses Schuljahres auf dieses Ereignis vor und zur letzten Schulversammlung erhielten wir schon einen kleinen Einblick.

Am 14.06.2019 findet das Konzert statt und kann sehr gerne von allen interessierten Schülerinnen und Schülern, Eltern, Großeltern, Erziehern, Lehrern und so weiter und so fort…
besucht werden!

Lasst euch dieses Spektakel nicht entgehen!

Alle Informationen auf www.6k-united.de.
6k_united_1.jpg