2023-09-05

Projektzirkus SIMSALABIM

zirkus.pngDas neue Schuljahr begann für unsere Schulfamilie mit dem einwöchigen Zirkusprojekt. Alle Schülerinnen und Schüler verwandelten sich in nur einer Woche in Akrobat*innen, Zauber*innen, Seiltänzer*innen, Tierdompteur*innen, Fakire und Clowns.
Das konnte nur durch die großartige Betreuung durch die Zirkusfamilie Leyseck realisiert werden. Mit viel Geduld und Begeisterung trainierten die Mitarbeiter*innen des Zirkus die Kinder und Jugendlichen und machten aus ihnen große Stars, die ihr Können in zwei Aufführungen zeigten. Die Begeisterung des Publikums war überwältigend. Die Schülerinnen und Schüler waren glücklich und stolz und hatten eine Menge Spaß.
Wir sagen DANKE für die wunderbaren Projekttage, sind sehr stolz auf unsere Schülerinnen und Schüler und starten nun voller Energie und Motivation in das Schuljahr!