Förderverein der Clara-Zetkin-Schule Strausberg e.V.

Mit unserem Förderverein haben wir die Möglichkeit, Gelder zu sammeln, die den Schülerinnen und Schülern unserer Schule zugute kommen.

Wir freuen uns sehr über eine Mitgliedschaft, kontaktiert dafür einfach die Schule!

Chancenpatenschaftsprogramm der Stiftung Bildung und des Landesverbands der Kita- und Schulfördervereine Berlin-Brandenburg e.V.

Unser Engagement wurde unterstützt von der Stiftung Bildung und dem Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Berlin-Brandenburg e.V. (lsfb).

Die Stiftung Bildung wirkt als gemeinnützige Spendenorganisation direkt an der Basis über das bundesweite Netzwerk der Kita- und Schulfördervereine, stärkt die Handelnden in den Landesverbänden, fördert Vielfalt und lässt Ideen vor Ort Wirklichkeit werden.

Erfahren Sie mehr hier: www.stiftungbildung.org und www.lsfb.de

Der aktuelle Flyer des Fördervereins

Interesse an einer Mitgliedschaft?

Schreiben Sie uns bitte über unser Kontaktformular und wir senden Ihnen eine Beitrittserklärung zu.

ODER

Drucken Sie sich den Flyer mit der Beitrittserklärung aus und geben ihn ausgefüllt im Sekretariat der
Clara-Zetkin-Schule ab.